6. August 2017

Großes Spielhaus aus Pappkarton


Ein Großprojekt für mich und ein Erlebnis für jedes Kind. Mit wenigen Handgriffen und bezahlbaren Bastelmaterial lässt sich dieses Spielhaus aus Pappkarton gestalten. Los geht's!


Bastelmaterial:

  • großer Pappkarton
  • Klebefolie
  • rote Pappteller
  • Klebeband
  • Cutter 

Bastelanleitung:


1.) Aus einem großes Karton habe ich ein Haus gefaltet. Im Karton wurde ursprünglich ein Fahrrad gelagert. Die Pappe ist deshalb sehr stark und dick. 




2.) Nach dem Falten, wurde das Papphaus mit Klebefolie beklebt.



3.) Ein Fenster und Ziegelsteine aus roten Papptellern runden das Großprojekt ab.


Und hier die Bastelanleitung noch einmal im Überblick:




Seit gespannt auf weitere kreative Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.

Herzlichst, Wiola


Hat euch mein kreativer Blogbeitrag gefallen, dann freue ich mich über eine Kommentar. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen