16. August 2017

Anker Girlande mit Herzen


Mein neues Recycling Projekt glänzt in Blau! Aus einem blau-rot-weißem Prospekt habe ich diese hübsche Girlande gebastelt. Ich mag besonders die kleinen Herzen in Kombination mit den Ankern. Los geht's!




Bastelanleitung:


  • Buntpapier
  • Schere und Klebstoff
  • Paketband
  • Perlen
  • Holzring
  • Stift



Bastelanleitung:



  1. Als erstes fertige ich eine Anker Schablone an. 
  2. Mit der Schablone werden dann acht Anker aufgezeichnet und ausgeschnittenen.
  3. Auch vier Herzen werden aufgezeichnet und ausgeschnittenen.
  4. Jetzt wird geklebt. Immer zwei Anker werden zusammen geklebt und dazwischen kommt das Paketband. Ich beginne mit einem Anker Paar, gefolgt von drei Perlen, dann wieder ein Anker Paar und anschließend drei Perlen...
  5. Sind alle Anker, Herzen und Perlen aufgefädelt, wird zum Schluss noch ein Holzring angeknotet. Fertig ist die Anker Girlande.





Viel Spaß beim Nachbasteln.



Seit gespannt auf weitere kreative Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.

Herzlichst, Wiola.

Hat dir der Blog Beitrag gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen