11. Juli 2017

Zombie Überlebenspaket zum 12. Geburtstag


Geburtstagsgeschenke sind besonders für Kinder nicht immer leicht zu finden. Nach längerem Überlegen kam ich auf die Idee ein Zombieüberlebenspaket zusammenzustellen.
Ein Zombie Überlebenspaket zum 12. Geburtstag ist das perfekte Geschenk für einen Jungen. Ich habe einen großen Karton genommen und verschiedene Kleinigkeiten hinein gelegt.

Inhalt:


  • Jugendsprache Wörterbuch
  • Totenkopf Spardose
  • Süßigkeiten
  • Cola Dosen
  • Panzertape
  • Eddings
  • Kleiner Erste Hilfe Koffer
  • Schere und Stift
  • Kleine Knallkörper
  • Konfettikanone
  • Selbstgemaltes Zombie Bild
  • Gruselmasken z.B. vom Film Saw
  • Büroklammern und Kabelbinder
  • ...



Bastelanleitung:


  1. Alles, bis auf das selbstgemalte Zombie Bild wird gut im Karton verstaut.
  2. Der Karton wird mit braunem Packpapier eingepackt.
  3. Das selbst gemalte Zombie Bild wird anschließend oben drauf gelegt. Mit Paketband wird der Karton mehrfach wild umwickelt und verknotet.
  4. Als besonderes Highlight habe ich eine 3 m lange Metallkette um den Karton gebunden und mit einem Schloss fest verschlossen. Den zum Schloss dazugehörigen Schlüssel habe ich separat versteckt. 
  5. Um an den Schlüssel und somit an den Karton zu gelangen muss das dazugehörige Rätsel entschlüsselt werden. Das Rätsel besteht aus verschiedenen Fragen. Werden diese richtig beantwortet zeigt das Lösungswort auf, wo sich der Schlüssel befindet. 
Viel Freude beim Verschenken!



Seid gespannt auf weitere kreative Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.


Herzlichst, Wiola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen