10. Januar 2017

Babysocken stricken



Zum Winter gehört das Stricken genauso wie der Schnee.
Die auf dem Foto abgebildeten Babysöckchen sind in der Konfektionsgröße 50/ 56 gearbeitet. Besonders für Winterbabys sind warme Füße wichtig.

Der Maschenanschlag beträgt insgesamt 28 Maschen.
Das Bündchen ist 2,5 cm hoch.
Der Sockenschaft wurde 4,0 cm lang gestrickt.
Die Fußlänge beträgt 4,5 cm.




Auf der Internetseite www.abc-kinder.de habe ich mir Inspiration geholt. Dort finden sich auch detaillierte Strickanleitungen für weitere Sockengrößen. Sehr empfehlenswert.




Innerhalb von zwei Tagen war mein Strickprojekt fertig. Wie immer mit dabei und sehr neugierig, waren unsere Katzen. Besonders die Wolle wurde mehr als einmal bespielt. 





Mir hat das Stricken sehr viel Spaß gemacht. 

Freut euch auf weitere kreative Bastelmomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.

Herzlichst, 
Wiola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen