2. Oktober 2016

Pixelart Eichhörnchen


Pixelart aus Bügelperlen

Aus Bügelperlen lassen sich viele verschieden Motive gestalten. 
Heute habe ich ein Eichhörnchen gesteckt. Eigentlich ist Orang nicht so meine Lieblingsfarbe, aber es passt zur Jahreszeit und das Eichhörnchen ist wirklich hübsch anzusehen.
Zum Basteln habe ich anfangs nur eine Steckplatte benutzt. Aber das  Eichhörnchen wurde dann doch etwas größer, so dass ich eine zweite Steckplatte nutzen musste.
Mit vielen verschiedenen Brauntönen und orangfarbenen Bügelperlen ist dieses Eichhörnchen wirklich etwas Besonderes. 

Als das Eichhörnchen dann fertig gesteckt war, habe ich es allerdings nicht gebügelt um so die Perlen miteinander zu verschmelzen. Mir gefiel das Orang so gar nicht und letztlich wäre es nur in der Schublade verstaubt. Also kamen die Bügelperlen zurück in die Schachtel. Wie gewonnen so zerronnen.








Seid gespannt auf weitere kreative Pixelart Bastelideen von mir und bleibt neugierig.

Herzlichst, Wiola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen