14. August 2016

Kater Felix - Familienzuwachs


Wunderschöne Augen, weiches Fell und wild wie eine Raubkatze. Das ist Felix. Der Kater wurde im Alter von sechs Wochen ohne Katzenmutter aufgefunden. Jetzt ist er etwa 8 Wochen alt und hat bei uns in der Familie sein neues Zuhause gefunden.

Mit unserem einjährige Kater hat er sofort Freundschaft geschlossen. Das ist ein großes Glück für uns, so lernt Felix sich wie ein richtiger Kater zu verhalten. 

Schritt für Schritt wird er Teil unserer Katzenfamilie. Damit es für ihn ein möglichst stressfreies Zusammenkommen wird, lernt er zunächst nur unseren Kater kennen. In den kommenden Tagen wird er dann auch unsere beiden Katzen kennen lernen. 
Natürlich bekam er seinen eigen Futternapf und sein eigenes Schlafkissen, damit kein Streit bzw. Futterneid entsteht.




Seid gespannt auf weitere Erlebnismomente von mir und unseren Katzen und bleibt neugierig.




Gefällt dir mein Blog?


Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen