20. Juni 2016

Montag Morgen bei den Katzen


Nach einem schönen Wochenende bin ich am Montag oft müde. Unsere Katzen sind immer müde, außer wenn es Futter gibt, dann sind sie flink und schnell. Mit erhobenen Schwanz laufen sie den Weg zum Futternapf und miauen und maunzen, damit sie und ihr Fressnapf auch wirklich nicht leer ausgehen. Danach putzen sie sich ausgiebig, auch gerne mal untereinander. Es ist wunderschön anzusehen, wie gut sich unsere drei Katzen miteinander verstehen. Anschließend, wie könnte es anders sein, wird auf dem Lieblingssessel glücklich und mit vollem Bauch, weiter geschlafen.




Freut euch auf weitere wunderbare Erlebnismomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 




Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen