10. Juni 2016

Fußball Dekoration Deutschland




Passend zur Fußball Europameisterschaft habe ich dekorative Flaggen gebastelt. Ich werkel sehr gern mit Schere und Papier. Es macht mir Freude und macht mich glücklich.
Mit ein wenig Geschick sind diese Deutschland Flaggen ganz einfach zu gestalten. Ein 'muss' für Fußballfans besonders jetzt zur EM.




Bastelmaterial:

  • Buntpapier in Schwarz, rot, gelb
  • Schere
  • Bleistift
  • Linial
  • Klebstoff
  • Holzspieß




Bastelanleitung:


1.) Auf schwarzem Buntpapier wird ein Rechteck aufgezeichnet und ausgeschnitten. Maße: 6 cm x 9 cm
2.) Auf rotem Buntpapier wird ein weiteres Rechteck aufgezeichnet mit den Maßen 4 cm x 18 cm. Anschließend ausschneiden.
3.) Auf gelben Buntpapier wird ein Rechteck mit den Maßen 2 cm x 18 cm aufgezeichnet und ausgeschnitten.


4.) Auf dem schwarzem Buntpapier wird nun das rote Buntpapier, ringsherum aufgeklebt. Anschließend wird das gelbe Buntpapier mit Klebstoff aufgeklebt.

5.) Abschießend wird mit der Heißklebepistole der Holzspieß befestigt. Fertig!









Freut euch auf weitere Papiermomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen