16. Mai 2016

Origami - Artworks Flower




Basteln mit Papier ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis. Bei meinem heutigen Bastelprojekt bildet ein leicht zu faltendes Grundelement die Basis für unzählige Origamiblüten. Fantasievoll und individuelle Origamikunst. Unbedingt ausprobieren.Viel Spaß dabei!


Bastelanleitung:


Das Grundelement für die Origami Blüte habe ich in Fotos festgehalten. 












Von diesen Grundelementen aus Papier habe ich in meinen Lieblingsfarben 12 Stück gefaltet. Das Papier hat dabei eine Größe von 5 x 5 cm. Und so sieht die fertige Origami Blüte aus. Sie ist beliebig erweiterbar. Viel Freude beim Werkeln.







Freut euch auf weitere Bastelprojekte von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen