22. Mai 2016

Katzen - immer hungrig


Wenn morgens nicht pünktlich das Frühstück für unsere Katzen bereitsteht, dann springen sie besonders am Wochenende gerne mal ausgiebig auf der Bettdecke herum. Ausschlafen ist dann leider nicht möglich. Es wird miaut und gesprungen auch gerne mal auf meinem Rücken, da ist weiterschlafen kaum möglich. Und wenn sie dann gegessen und sich geputzt haben, dann legen sie sich an ihren Lieblingsplatz und Schlafen, gerne auch mal fünf Stunden am Stück. So ein Katzenleben.


Schon als sich noch klein waren, war ihr Spieltrieb groß. Groß sind sie geworden unsere Katzen. 



Freut euch auf weitere Erlebnismomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen