12. April 2016

Katzen 10 Monate alt



Katzen sind wunderbare Haustiere. Sie bringen mich zum lachen und sie sind verschmust. Den halben Tag lang schlafen sie und wirklich immer haben sie ihren ganz eigenen Kopf. Wenn das Futter nicht schmeckt, dann fressen unsere Katzen es nicht. Und ganz bestimmt bekommen sie dann als bald neues Futter. Unsere Stubentiger bekommen immer ihr Lieblingsfressen. Sie sind Eigensinnig und das dürfen sie auch sein.












Nicht immer läuft alles rund. Ich erinnere mich daran, dass einmal unser Fernseher nicht mehr funktionierte. Der Grund war, wie sich später herausstellte, ein zerkautes TV Kabel. Natürlich waren es die Katzen. Ich war so sauer. Doch nach ein paar Tagen war alles vergessen, weil unsere Katzen mich glücklich machen, jeden Tag. Sie sind einfach liebenswert und sanftmütig. 







Freut euch auf weitere, interessante Erlebnissmomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen