23. März 2016

Bremen im März - Blumenthal




Ein Spaziergang im März. 

Bremen hat einige kleine Waldflächen die zum Spaziergang einlanden. Heute sind wir in Bremen Blumenthal unterwegs. Es nieselt leicht und die Luft ist kühl. Mit festem Schuhwerk und einer warmen Jacke, macht der der Spaziergang trotzdem Spaß.









Wir waren schon fast eine Stunde unterwegs, da haben wir im Wald zwei kleine Feldhasen in einer Mulde entdeckt. Sie waren sehr gut durch ihre Fellfarbe getarnt und lagen unter einem Haufen alter Äste und Zweige.









Entlang bemerkenswert alter Bäume, mitten durch den Wald spazieren zu können ist ein besonderes Erlebnis. Bremen hat sich heute wieder einmal von einer schönen Seite gezeigt. 

Freut euch auf weitere interessante Erlebnissmomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen