12. April 2016

Bremen im April - Bremer Altstadt

Bremer Altstadt


In Bremen bin ich beinahe täglich mit dem Rad unterwegs. Besonders an sonnigen Tagen, macht Fahrrad fahren viel Spaß. Und immer gibt es etwas zu entdecken oder zu bestaunen, wie beispielsweise die Bremer Altstadt. 

Brücke in Bremen

Nach gut 10 km mit dem Rad bin ich in der Bremer City. Besonders sehenswert in den Bremer Wallanlagen ist die Mühle an der Weser. Die gepflegte und beliebt Parkanlage lädt zum Staunen und Verweilen ein. 


Von der Parkanlage zum Bremer Marktplatz sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Dort befindet sich der Dom und das Bremer Rathaus. Sie sind beliebte Fotomotive. 



Bremer Altstadt
Vom Bremer Marktplatz ging es auf dem Rad weiter zum Brill. Dort in einem alten Bremer Eckgebäude, fand eine Ausstellung statt. Gezeigt wurden alte Fotoapparate und alte Fotografien. Beeindruckend waren auch die Ausstellungsräume. 






Freut euch auf weitere, interessante Erlebnisse und Fotos von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen