6. April 2016

Ausmalbild Erdbeeren



Der Frühling ist das, alles Blüht und die Meisen zwitschern. Die Sonne ist angenehm warm und am Abend bleibt es jetzt wieder länger hell. Die Zeit ist perfekt um mit Buntstiften ein Ausmalbild farbig zu gestalten. Heute habe ich wilde Erdbeeren gezeichnet. Und wer genauer hinsieht entdeckt mittendrin ein kleines Nest mit winzigen Eiern. Wild und Naturnah und in schwarz - weiß. Höchste Zeit es bunt zu bemalen. Los geht es! Viel Freude dabei.




Die von mir gezeichneten Ausmalbilder sind als JPG-Datei gespeichert. Gefällt dir ein Ausmalbild? Dann einfach das Bild anklicken, ausdrucken und farbig gestalten. Viel Spaß dabei.
Freut euch auf weitere Papierprojekte von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen