4. April 2016

Fünf Bastelideen mit Papprollen

Zu den Bastelklassikern gehört das Werkeln mit Papprollen. In meinem Blog Papiermomente habe ich schon so einige kreative Bastelideen dazu vorgestellt.
In erster Linie sind es super Recycling und Upcycling Projekte. Sehr dekorativ und vor allem macht das Basteln viel Freude.
Ich möchte heute meine fünf Lieblings-Papprollen Projekte vorstellen.


Herz Dekoration




Oktopus aus Papprollen




Große Blumenblüte





Sternenkranz in Herzform




Glückspilz 


Habt ihr Lust zum Nachbasteln bekommen? Dann klickt auf das Foto eurer Wahl und ihr gelangt zur Bastelanleitung. Viel Spaß beim kreativ sein.

Seit gespannt auf weitere interessante Projekte hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.


Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen