26. März 2016

Radtour entlang der Weser (Bremen)



Bildunterschrift hinzufügen


Radtour 

Obwohl das Wetter heute trüb und etwas grau war, sind wir mit dem Rad unterwegs gewesen. Besonders sehenswert fand ich Bremen Hastedt. Viel Industrie entlang der Weser, rustikal und rostig.
Bremen Hastedt

Am Weserwehr fuhren wir entlang und weiter über die Schleusenbrücke. 




Schleusenbrücke am Weserwehr

Wir überquerten die Weser und fuhren weiter entlang der Weserwiesen und Parzellen. 


Der Frühling ist endlich da. Die ersten Bäume stehen in voller Blühte. Es ist wunderschön anzusehen.


Beim Cafe Sand machten wir Rast und gönnten uns draußen einen Kaffee mit Blick auf die Weser.


Mit der Sielwallfähre überquerten wir die Weser schließlich erneut und fuhren mit den Rädern zurück in Richtung Hemelingen. Zwischendurch fing es immer wieder an zu nieseln. Sie Sonne zeigte sich leider nur sehr selten an diesem Tag. Unsere Radtour entlang der Weser war dennoch wirklich klasse. Fahrrad fahren mach einfach richtig Spaß.


Seit gespannt auf weitere interessante Projekte hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.


Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen