25. März 2016

Osterkarte




Ostergrüße 


Immer wieder schön, sind selbst gestaltete Karten. Zur Osterzeit habe ich diese hübsche Karte mit dem Hahn und den weißen Eiern gestaltet. Zum verschenken und versenden an Freunde und Familie.



Du brauchst:


  • Bastelpapier
  • weiße Karte
  • Schere & Klebstoff
  • Ostermotive
  • Bleistift



Bastelanleitung:


  1. Ostermotive aufzeichnen und ausschneiden. Am schönsten ist bunt, bedrucktes Papier. Ich habe mich für ein roséfarbenes Blumenmuster-Papier entschieden.
  2. Jetzt werden die Ostermotive auf die weiße Karte geklebt.
  3. Anschließend wird die Osterkarte mit einem Ostergruß beschriften. Fertig! 






Ostergrüße für Freunde und Familie, sind auf dieser selbst gebastelten Osterkarte prima zu versenden. 
Freut euch auf weitere Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig. Schöne Ostertage!


Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen