19. März 2016

Ausmalbild Verliebte Vögel

Haustiere bringen Freude ins Herz. Meine Lieblingshaustiere sind Zebrafinken. Und weil ich sie so klasse finde, habe ich sie gezeichnet. Winzig kein, mit schwingenden Flügeln und immer zu zweit, wie in der Natur.
Zebrafinken sind gesellig und leben im Schwarm. Zu ihren Partnern bauen sie eine enge Bindung auf. Es sind verliebte Vögel. Oft kann ich bei mir im Vogelzimmer beobachten, wie sich die Zebrafinken gegenseitig das Gefieder putzen. Wunderschön anzusehen.

Das von mir gezeichnete Ausmalbild der Zebrafinken ist als JPG-Datei gespeichert. Gefällt es dir? Dann einfach das Bild anklicken, ausdrucken und farbig gestalten. Viel Spaß dabei.






Hier findest du weitere Ausmalbilder von mir:




Freut euch auf weitere wunderschöne Papiermomente von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein 
Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen