19. März 2016

Ausmalbild Schmetterling




Der Frühling zeigt sich mit den ersten warmen Sonnenstrahlen. Weiße Märzbecher und gelbe Osterglocken leuchten auf den Wiesen und in den Bäumen zwitschern die Meisen. Erste Störche sind wieder in Deutschland angekommen. Auch sie sehnen den Frühling herbei. Mir geht es genauso. Am 20. März ist Frühlingsanfang. Passend dazu habe ich viele fröhliche Schmetterlinge gezeichnet. Wunderschön und einzigartig filigran.





Die von mir gezeichneten Ausmalbilder sind als JPG-Datei gespeichert. Gefällt dir ein Ausmalbild? Dann einfach das Bild anklicken, ausdrucken und farbig gestalten. Viel Spaß dabei.
Freut euch auf weitere Papierprojekte von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen