11. Februar 2016

Ausmalbild Vogel

Vor einigen Wochen habe ich mir im Bastelladen neue schwarze Stifte und einen leeren Zeichenblock gekauft mit extra schwerem Papier, weil ich endlich mal wieder etwas Zeichnen wollte. In den letzten Monaten, ganz besonders in der Weihnachtszeit, habe ich viel mit Schere und Bastelpapier hantiert. Und jetzt ist die Zeit für etwas Neues gekommen. Meine Fingerspitzen kribbeln und bei einer heißen Tasse Tee, auf dem Sofa sitzend zeichne ich alles was mir Freude bereit.

Als schwarz-weiß Fan entstehen bei mir, mit den schwarzen Stiften und dem weißen Papier, derzeit allerlei Ausmalbilder. Es sind klare Motive mit kleinen Details und ganz viel Charme. Zum Ausmalen und für jeden, der gerne mit Bunte Stifte hantiert. 

Ich liebe meine Haustiere. Neben drei Hauskatzen wohnt bei mir auch ein Schwarm Zebrafinken. Es ist wunderschön ihnen täglich beim Fliegen zuzusehen.
Passend dazu habe ich einige Ausmalbilder gezeichnet.







    


Die von mir gezeichneten Ausmalbilder sind als JPG-Datei gespeichert. Gefällt dir ein Ausmalbild? Dann einfach das Bild anklicken, ausdrucken und farbig gestalten. Viel Spaß dabei.

Freut euch auf weitere kreative Ideen von mir und bleibt neugierig.





Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!