19. Januar 2016

Freiflug für Zebrafinken auf Himmeli ❤





Freiflug für Zebrafinken auf Himmeli ❤



Zebrafinken sind meine liebsten Haustiere. Sie sind wunderschön und bringen Freude in mein Leben. Damit es meinen Rabauken gut geht, bekommen sie Freiflug. Momentan lieben sie mein selbst gebasteltes Himmeli. Eine super Landemöglichkeit und hoch oben an der Wand befestigt. Es ist einfach zauberhaft den Zebrafinken beim Fliegen zuzusehen und wer die Möglichkeit hat, sollte seinen Vögeln diese Chance geben. Es ist ein Erlebnis, sowohl für den Tierhalter als auch für das Tier. Einen kurzen Moment vom Freiflug habe ich gefilmt. Schaut mal hier wie wohl sich mein Zebrafinkenschwarm fühlt:




Haustiere bereichern mein Leben. Sicherlich ist auch eine große Portion Arbeit und natürlich Verantwortung dabei. Allein die Versorgung der Vögel, das Reinigen der Voliere & des Freiflugzimmers kosten Zeit. Aber die Mühe lohnt sich, weil sie mich unterhalten, ganz besonders beim Freiflug.




Eine weitere Möglichkeit für Zebrafinken beim Freiflug zu landen ist ein Tuchhalter! Im Internet habe ich die Idee gefunden und sofort ausprobiert. Jetzt hängt der Tuchhalter vor dem Fenster und meine Zebrafinken lieben es dort zu landen, nicht nur weil sie sich dort prima in der Sonne ausruhen können, sondern auch weil es so beweglich ist. 









Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!