4. Januar 2016

Katzen 6 Monate alt




























Katzen







Seit dem letzten Sommer leben bei mir Zuhause drei Samtpfoten. Sie schmusen, spielen und kuscheln. Sie sind neugierig, schnell und eigensinnig. Ich liebe ihr weiches Fell und ihren unbelehrbaren Charakter. Sogar wenn sie Schlafen sind sie wunderschön anzusehen. 


In meinem Bekanntenkreis gibt es so einige Katzenbesitzer. Oft sind es Familien mit Kindern, die zu schätzen wissen wie schön es ist, ein Haustier zu haben.



Katzen sind dankbare Tiere. Gern nehme sie eine weiche Decke an einem warmen Ort freudig, schnurrend an. Besonders jetzt im frostigen Winter genießen Katzen die wärmende Heizung. Dort können sie stundenlang schlafen und sich ausgibig der Körperpflege widmen.















Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!