9. November 2015

Weihnachtskalender selbst gestalten!




Weihnachtskalender selbst gestalten!

Selbst gebastelte Weihnachtskalender haben bei mir Tradition in der Familie. Individuelle Überraschungen und kleine Spielereien werden von mir liebevoll ausgesucht und weihnachtlich verpackt. In diesem Jahr habe ich mir als Ausgangsbasis Butterbrottüten gekauft. Die Butterbrottüten habe ich winterlich verziert und mit Kleinigkeiten gefüllt. Da es ein Weihnachtskalender für ein Kind werden sollte, dürfte natürlich der Schokoladen Weihnachtsmann nicht fehlen. Aber Süßigkeiten allein, kamen nicht hinein in die einzelnen Butterbrottüten. Dazu später mehr.



Bastelmaterialien:
  • Butterbrottüten
  • Schleifenband
  • Heißkleberpistole
  • Sticker 
  • Stempel mit Weihnachtsmotiven
  • Goldstift







24 kleine Überraschungen



In den Weihnachtskalender habe ich natürlich nicht nur Süßigkeiten hineingelegt.
  • Schleich Tiere
  • Sticker
  • Stifte
  • Bilder zum Ausmalen
  • Lolli
  • Flummi
  • Schlüsselband
  • Seifenblasen
  • Kaugummi
  • Luftballons
  • Trillerpfeife
  • Pixi Bücher
  • Süßigkeiten



Viel Spaß beim Nachbasteln! Seit gespannt auf meine nächsten Projekte und bleibt neugierig. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und weiße Weihnachten.






Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen