13. November 2015

3D Origami Stern



3D Origami Stern







Die Origami Faltkunst ist eine meiner Favoriten unter den Bastelarbeiten. Gleich danach kommt auf meiner Favoritenliste der Scherenschnitt.
Heute habe ich mir nach einer Internet Video Anleitung einen 3D Origami Stern aus ganz normalem Bastelpapier gefaltet. Leider war mein Origami Papier aufgebraucht. Dieser 3D Origami Stern ist farbenfroh, prächtig und perfekt um den grauen Herbsttagen etwas freundliches abzugewinnen. 

Einen ähnlichen Stern habe ich vor kurzem schon einmal gefaltet. Schaut mal hier. Der Bascetta Stern wird ähnlich gefaltet, sieht allerdings etwas filigraner aus. Jetzt zur Vorweihnachtszeit passen Sterne und Basteleien einfach super gut zum Alltag. Probiert es aus. 




Seit gespannt auf weitere Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.




Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen