30. November 2015

Adventskranz Umgestaltung


Adventskranz Umgestaltung

Ich war im Keller. Aus der Weihnachtskiste habe ich den alten Adventskranz hervorgeholt. Eingestaubt lag er da. Der erste Adventssonntag nahte und ich wollte den goldenen Adventskranz vom letzten Jahr noch umgestalten, bevor er für vier Wochen unser Wohnzimmer schmückt. Also habe ich meine Heißkleberpistole und einige Dekorationsmaterialien zusammen gesucht. Ich bastel wirklich sehr gern. Und besonders in der Vorweihnachtszeit werkel ich sehr viel in meinem kleinen Bastelzimmer...Weihnachtssterne, Weihnachtskalender und Weihnachtsdekoration entstehen.


So sah der Adventskranz aus dem letzten Jahr aus. Mit goldenen Schleifen und Holzsternen. Meine Idee war etwas in weihnachtlichem Rot und winterlichem Weiß neu zu gestalten. 


Alles bis auf den Kranz und die Kerzenhalter entfernte ich zunächst. Schleifen, Weihnachtskugeln, Holzsterne und Trockenblumen nahm ich ab.


Anschließend klebte ich Tannenzapfen mit weißer Schneespitze, rote Weihnachtskugeln und Samtschleifenband ebenfalls in rot auf den Kranz. Meine Heißkleberpistole kam hierbei gut zum Einsatz. 




Seit gespannt auf weitere Bastelprojekte von mir und bleibt neugierig.



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen