28. Oktober 2015

Adventskalender Fußball Anhänger



Adventskalender Anhänger

Um die vorweihnachtliche Zeit sinnvoll zu nutzen, bastele ich, wie in jedem Jahr, individuelle Adventskalender für meine Lieben. Selbst Gebasteltes kommt immer gut an und es ist wie ich finde, einfach persönlicher. Da ich zwei Fußball Fans in der Familie habe, wollte ich in diesem Jahr etwas Besonderes zum Thema Fußball gestalten. 

Im Internet habe ich länger gesucht, jedoch nichts Entsprechendes zum Thema Fußball und Adventskalender gefunden. Also habe ich selbst mit einer Handy App diese wunderbaren Anhänger strukturiert und gestaltet. Mir gefallen sie wirklich sehr gut, vor allem weil sie perfekt für Fußball Fans sind.

Mit diesen fußballorientierten Anhängern, schmücke ich jetzt die kleinen Päckchen und Pakete der von mir gebastelten Adventskalender.










Ich hoffe meine Fußball Anhänger für einen besonderen Adventskalender gefallen dir. Und für Musikliebhaber habe ich auch gleich noch einige Anhänger gestaltet, mit Instrumenten, Noten und Sternen. Im Schwarz - Weiß Design und mit zarten Schneeflocken verziert, sehen sie bezaubernd aus.














Viel Spaß beim schmücken deines Adventskalenders. Am Besten sofort losbasteln.







Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir.
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen