13. September 2015

Picture Statements


You make me smile

Picture Statements


Wake up an live


Unterhaltsame Bilder mit wortgewandtem Inhalt. Übersichtlich, einprägsam, smart und cool. Keine komplexen Lebensweisheiten, keine langen philosophischen Zitate, sondern mit einem Augenzwinkern versehene Statements die die eigene Wahrnehmung auf das Leben im Hier und Jetzt richten. Und auch wenn das Bild nur für drei Sekunden vom Betrachter angesehen wird, ist es weit mehr als ein flüchtiger Augenblick. Die Erinnerung um das Gefühl der gelesenen Worte bleibt. Weil wir sie kennen und schätzen. Sie bilden eine Wirklichkeit ab, die unser Leben täglich gestaltet und begleitet.

Happiness




Das Wort allein, hat im 21. Jahrhundert meiner Meinung nach nicht mehr genügend Wirkungskraft. Doch in Verbindung mit einem gemalten oder am Smartphone erstellten Bild oder Foto, bilden sie ein perfektes Team. 

Love U

Wir lassen uns von Picture Statements leiten und begleiten:
  • Soziale Medien
  • Einkauf
  • Kinotrailer
  • Fast Food

Ich mag es, weil es mein Leben bunter gestaltet. Das soll jetzt nicht heißen, Bücher sind out! Nein, Bücher sind und bleiben cool.  




Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen