10. September 2015

Bügelperlen - Piraten! Ahoi!


Bügelperlen

Das Schaffen schon die Kleinsten. Basteln mit Bügelperlen ist nicht nur etwas für Mädchen. Auch Jungen haben ihren Spaß damit. Mit ein wenig Geschick und Fingerspitzengefühl schaffen es aber auch große Erwachsenen Hände, märchenhafte Bügelperlenbilder selbst zu stecken. Und das Beste, es macht riesigen Spaß, weil immer wieder neue Farbkompositionen und Bilder entstehen. Besonders an schlechten Wetter Tagen, kramen wir die Bügelperlen aus dem Schrank. Perfektes Bastelwetter!
Und wenn sich dann so einige Motive angesammelt haben, ist es eine fabelhafte Idee, die fertigen Steckmotive auf eine mit Geschenkpapier beklebte Leinwand zu kleben. Zum immer wieder ansehen, bestaunen und träumen. 
Probiert es aus!




Bei uns im Kinderzimmer haben sich so einige Piratenmotive angesammelt und auf passendem Geschenkpapier wirken die Bügelperlen gleich noch viel lebendiger. Also ein passender Rahmen um die kleinen Kunstwerke zu präsentieren.



Viel Spaß beim Basteln. Seit gespannt auf meine nächsten Bastelprojekte und bleibt neugierig.



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen