13. September 2015

Malen am PC/ Smartphone

Bird

Malen mit dem Smartephone


Bird

Jeder kennt es, jeder nutzt es und eine Welt ohne sie ist nicht mehr möglich. Das Smartphone. Besonders beliebt sind Apps, welche zu vielen unterschiedlichen Themen existieren und mir tatsächlich schon oft geholfen haben - beim Kochen, Gartenarbeit, Haustiere, Musik, Sport...
Derzeit spiele ich oft mit einer Skizzen App, die allerlei Tools zum Basteln eines Bildes bereithält. Unzählige Farben, Formen, Hintergrundbilder, Motive und Stifte bilden eine sehr gute Bastelbasis. Hiermit verkürze ich mir Wartezeiten oder spiele ein wenig, wenn Langeweile aufkommt. Zum kurzweiligen Zeitvertreib sehr empfehlenswert. Und das Beste, die App ist kostenlos, wie viele andere Apps auch. 


Und jetzt noch ein paar Picture Statements, selbst erstellt mit meiner Skizzen App auf dem Smartphone. 


Mann & Frau

Love

Ausmalbild






Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen