5. September 2015

Ausmalbild Sonnenblume


Ausmalbilder


Ich arbeite sehr gerne mit Papier und Farbe. Heute habe ich mir mit schwarzem Stift ein Sommermotiv auf A4 gezeichnet und mit Filzstiften farbig ausgemalt. Einfach mal so zum entspannen. 

Zugegeben, das Projekt hat keine 20 Minuten gedauert, aber es hat mir Freude bereitet. Und das ist mit das wichtigste für mich am Wochenende, glücklich sein ohne Alltagsstress. Aufzeichnen, ausmalen und aufhängen. Zum immer wieder ansehen und glücklich sein. Probieren sie es aus. Es muss kein Picasso werden, nur ein wenig Farbe auf Papier und ein Motiv das Sie bezaubernd finden. Viele zauberhafte Ausmalbilder für Erwachsene gibt es auch zum Ausdrucken im Internet. Und das Beste: Ausmalen kann jeder! Also holen Sie die Stifte raus und los geht es!






Natürlich müssen es keine Filzstifte sein mit denen Sie ihr Ausmalbild gestalten. Nutzen Sie das, was vor Ort ist: Buntstifte, Wachsmalstifte, Pastellkreide oder auch Wasserfarben.

Buntstifte



Aquarellfarbkasten


Lassen Sie sich inspirieren! Viel Spaß.

Weitere Informationen und Anregungen findet ihr hier auf der Internetseite von Johanna Basford.


Seien Sie gespannt auf weitere Papierprojekte von mir und bleiben Sie neugierig.


Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen