22. August 2015

Urlaub an der Ostsee!




Mit dem Rad unterwegs Urlaub an der Ostsee


Niendorf




Urlaub an der Ostsee. Die Fahrräder haben wir mitgenommen und auch wenn das Wetter nicht immer so sonnig war, hatten wir einen fantastischen Urlaub. 



Ausschlafen, Entspannen und das Meer genießen. Was gibt es schöneres? 

Haffkrug

Niendorf - Timmendorfer Strand - Scharbeutz - Haffkrug -Sierksdorf - Neustadt in Holstein - Süsel


Niendorf
Mit unseren Fahrrädern fuhren wir auf gut ausgebauten Radwegen an der Ostsee entlang. Und nach der Radtour schmeckten uns die Fischbrötchen an der frischen Luft und direkt vom Kutter ganz besonders gut. 



Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Süsel

Sonne, Strand und Meer...leider gab es nicht immer Sonnenschein. Aber wir hatten Regenjacken dabei und wenn der Wind mit dem Wasser spielte, gab es oft stürmische Wellen. Natur pur.

Haffkrug
Auf Regen folgt Sonnenschein und mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand, sind windige Strandspaziergänge wunderbar.



Einfach mal die Seele baumeln lassen und Entspannen. Besonders im Urlaub findet sich Zeit zum Ausschlafen, Ausgehen und um neue Energie zu tanken.



Haffkrug

Haffkrug
Schönen Urlaub!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen